Mein erstes Buch “ Larissas Vermächtnis“ erscheint am 06.04.2020.

Ich erzähle darin, wie ich mit dem Mord an meiner Schwester umgegangen bin und wie mir der Sport das Leben gerettet hat!

Hier jetzt vorbestellen! Oder in der Buchhandlung deines Vertrauens!


Larissas Vermächtnis — Inhalt

Wie es gelingt, nach einem Schicksalsschlag wieder positiv durchs Leben zu gehen.

2013 verschwindet Katrin Bibers Schwester Larissa spurlos auf dem Heimweg von einer Party. Kurz darauf wird klar, dass ihr damaliger Freund sie aus Eifersucht ermordet hat. Es folgt eine lange schmerzvolle Zeit für Katrin und ihre Familie. Auch viele Angehörige und Freunde sind mit der Situation vollkommen überfordert. Irgendwann fragt sich Katrin, was ihre lebenslustige Schwester in ihrer Situation wohl getan hätte. Also zieht sie ihre Sportschuhe an und beginnt, ihrer Trauer mit Bewegung zu begegnen – es wirkt! Katrin Biber erzählt, wie sie es geschafft hat, das erste Jahr nach dem Schicksalsschlag zu überstehen und wieder positiv durchs Leben zu gehen. Geleitet hat sie dabei stets das Lebensmotto ihrer Schwester: „Lebe. Lache. Liebe.“


Für Lesungen bitte HIER anfragen!

Du möchtest eine Lesung besuchen? Schau im Kalender vorbei!