Mein Blog soll aufklären, wie wir in einer schnelllebigen Zeit wie dieser, noch Platz finden für das Langsame, nämlich die Trauer, die nach einem Verlust kommt.
Als ich selbst Monate nach dem Tod meiner Schwester hoffnungslos und verzweifelt in dieser digitalen Welt nach Zuversicht suchte, fand ich nur Lifestyle und Reiseblogs, die sich mit dem Verschönern des Lebens auseinandersetzten, mir aber keine Unterstützung boten auf Fragen, wie ich mit meiner Wut umgehen könnte, ob meine Sexualität nun für immer verloren war oder was Trauer für den Körper bedeutete.
Ich wollte nicht, dass noch mehr Menschen so verzweifelt suchen mussten, und am Ende nur noch tiefer in ein Loch fielen.
Deshalb brachte ich den SeelenSport Blog heraus, der auch jedes noch so tabuisierte Thema rund um Trauer in den Vordergrund holt und darüber laut spricht! Eigene Erfahrungen, Interviews mit Persönlichkeiten und Videos mischen sich untereinander und geben so ein weites Spektrum.
Monatlich besuchen bis zu 50 000 Menschen meinen Blog, und sind dankbar für jede hilfreiche Zeile darin!
Meinen bekanntesten Artikel haben bisher etwa 120 000 Menschen gelesen!
Kooperationen und Textarbeit:
Sie haben Produkte für trauernde Menschen, rund um Gefühle, Bewegung und Ernährung, die Sie präsentieren möchten und von mir testen lassen?
Schicken Sie mir gerne eine Mail und wenn ich das Produkt für gut heiße, finden wir einen Weg!
Sie suchen nach einem guten Blogtext für Ihren Blog? Schicken Sie mir ebenfalls Ihre Anfrage!